Kommentare: 12
  • #12

    Oma Heidi (Sonntag, 22 August 2021 19:32)

    Hallo ihr Lieben, wir möchten uns bedanken, dass wir visuell an euren Urlaub teilnehmen durften.
    Es war sehr schön miterleben zu dürfen was ihr Tolles unternommen und erlebt habt.
    Gruß Oma Heidi und Opa Manfred

  • #11

    Christoph Luttenberger (Freitag, 05 Juni 2020 08:38)

    Lieber Quentin,

    super Seite und total spannend, wie du zu Hause lernst.

    Viele Grüße
    vom Lehrer von deinem Lehrer (Ausbilder von Herrn Eschenhagen)

  • #10

    Katja (Mama von Julius) (Donnerstag, 14 Mai 2020 22:43)

    Lieber Quentin, liebe Nicole,

    habt ihr super gemacht - richtig schön.
    Katja

  • #9

    Oma Jutta und Opa Wolfgang (Mittwoch, 13 Mai 2020 18:03)

    Lieber Quentin,

    wir sind sehr überrascht über dieses Lapbook. Wir wussten bisher gar nicht, was das überhaupt ist. Vieles hast Du richtig lustig geschrieben, z.B. wie Du Deinen Papa beschrieben hast. Jetzt haben wir einen gute Vorstellung davon wie Du die schulfreie Zeit ausgefüllt hast. Wir denken, dass Du diese Zeit sehr gut verbracht hast. Besonders Deinen Tagesplan finden wir sehr wichtig. So einen ähnlichen Plan solltest Du auch künftig haben. Auch die Fotos hast Du gut ausgewählt.

    Ganz liebe Grüße an Dich und natürlich auch an Louie und Deine Eltern
    von Oma Jutta und Opa Wolfgang

    Wir hoffen, dass wir uns bald mal im Garten wiedersehen.

  • #8

    LINA (Mittwoch, 13 Mai 2020 18:00)

    Hallo Quentin,
    ich finde deinen Blog sehr COOL.
    Es lässt sich gut lesen und ich würde auch gerne mal einen Blog für mich gestalten.
    Dein Blog hat mich inspiriert.
    Du kannst mir dabei ja gerne helfen.
    LG LINA

  • #7

    Oma Christa (Mittwoch, 13 Mai 2020 15:50)

    Hallo Quentin, Opa und ich haben uns gerade deinen Blog angesehen. Als erstes musste ich natürlich nachsehen was ein Lapbook ist (alte Leute sind eben nicht auf dem neusten Stand). Wir freuen uns, dass du deine Zeit zu Hause so sinnvoll genutzt hast. Es liest sich alles ganz toll. An manchen Stellen mussten wir schmunzeln, zum Beispiel wenn du immer gezwungen wirst etwas zu tun was dir dann doch Spaß macht. Der Blog ist dir wirklich gelungen. Danke das wir ihn lesen durften.
    Viele Grüße von Oma Christa und Opa Manfred

  • #6

    Nicole M. (Mittwoch, 13 Mai 2020 12:21)

    Hallo Quentin,

    ich finde deinen Blog auch richtig toll, hast du gut gemacht.
    Mir gefällt die Einteilung sehr gut und die Unterstützung der Texte mit den Bildern. Die Texte sind auch sehr schön geschrieben, intetessant und lustig.

    Sei lieb gegrüßt von Nicole.

  • #5

    Isabel K (Mittwoch, 13 Mai 2020 12:08)

    Liber Quentin
    Ich finde diese Seite echt cool!!

  • #4

    Tante Nadine (Mittwoch, 13 Mai 2020 09:03)

    Lieber Quentin,

    da hast Du Dir ja unglaublich viel Mühe gemacht mit Deinem Blog! Ganz toll, ich bin begeistert! Ich wüsste gar nicht, wie das geht mit so einem Blog. Da hat Dir bestimmt Dein Papa geholfen, der sich ja gut mit solchen Sachen auskennt, oder?

    Besonders gefällt mir, dass Du alles, was Du täglich so machst und magst, so schön beschrieben hast. Es liest sich sehr gut und ist sehr lustig und unterhaltsam. Und die Fotos sind auch sehr schön und zeigen das, was Du beschreibst - sehr gut!

    Ich bin auch beeindruckt, dass Dein Tag so schön geplant ist - mit festen Zeiten und Regeln - da weißt Du immer genau, woran Du bist.

    So, jetzt muss ich leider auch wieder im Homeoffice weiterarbeiten und Isabel ein bisschen bei den Schularbeiten helfen :-)

    Ich wünsche Dir einen guten Schulstart und viel Spaß mit Deinen Freunden und Klassenkameraden, die Du dann endlich alle wiedersehen kannst. Isabel freut sich darauf auch schon (nur auf die Unterrichtsstunden nicht so sehr).

    Ganz liebe Grüße auch an Deinen Bruder und Deine Eltern von Tante Nadine

  • #3

    Jana (Montag, 11 Mai 2020 22:27)

    Hallo,
    Ich finde dein Lapbook wirklich super gelungen, das hast du toll gemacht! ;)
    Jana

  • #2

    Claudia (Montag, 11 Mai 2020 21:58)

    Hey Quentin, toller Blog. Deine Corona-Infos sind die übersichtlichsten, die ich bisher gelesen habe (und ich lese ständig Zeitung). Und Deinen Tagesplan klau ich einfach für Anna und Jona. Danke.
    Grüße und haltet durch!

  • #1

    Frau Rudolph (Montag, 11 Mai 2020 20:41)

    Lieber Quentin,

    Ich bin sprachlos (passiert selten). Dieses digitale Lapbook ist supertoll. Wahnsinn, welche Arbeit dahinter steckt und welch tolle Ergebnisse zu Stande gekommen sind.
    Hut ab!

    Liebe Grüße,
    deine Frau Rudolph