Das mache ich gerne

 

Ich spiele gerne Computer. Mein Lieblingsspiel ist Roblox, aber auch Minecraft finde ich toll. Aber leider darf ich am Tag nur eine halbe Stunde zocken.

 

Meine Eltern zwingen mich täglich dazu, raus zu gehen! Meistens will ich nicht, aber am Ende macht es oft richtig Spaß!

 

 

 

Auch sportlich soll ich mich bewegen. Das macht mir wenigstens mehr Spaß als spazieren zu gehen! Ich gehe mit Papa Laufen, fahre Skateboard, klettere auf Bäume und fahre viel mit dem Fahrrad.

 

 

 

Sogar zum Lesen zwingen sie mich täglich! Aber zum Glück gibt es tolle Geschichten über Ninjas und Drachen!

Zwischendurch habe ich auch schon Riesen-Seifenblasen gemacht, die ganze Familie beim Monopoly besiegt, Ausflüge mit und ohne Rad gemacht und täglich fange ich Pokémon mit "Pokemon go".